plácido domingo über/about karl sollak


 

 

 

 

 

„Seine stilistische Ausdruckkraft und seine Musikalität sind außergewöhnlich und seine starke Beziehung mit dem Orchester ergeben ein ungewöhnlich wirkungsvolles und feinfühliges Resultat.

Er hat ein angeborenes Gefühl für die Ansprüche der Sänger, das die Arbeit mit ihm sehr einfachmacht.

Ich empfehle ihn ganz besonders, sowohl für Opern – als auch Konzert Dirigate und freue mich auf eine weitere oftmalige erfolgreiche Zusammenarbeit“ PLÁCIDO DOMINGO

Englischer Text im Original:

„His stylistic expression is extraordinary and his musicality and strong rapport with the orchestra generates an unusually effective and refined result.

He has natural instincts for the needs of singers which makes working with him very comfortable.

I highly recommend him for operatic and symphonic conducting and personally look forward to many more successful collaborations.“ PLÁCIDO DOMINGO